Yoga

Trainingszeiten:

Immer dienstags von 11 - 12 Uhr sowie freitags von 17 - 18 und 18.15 - 19.15 Uhr in der Gymnastikhalle Südhemmern

Ansprechpartner:

Kirstin Niemeyer

Sportfest 2017: Beim Volkswandern hatten die Vereinsmitglieder die Möglichkeit, sich eine weitere Breitensportart zu wünschen. Die unterschiedlichsten Ideen kamen zusammen - durchgestzt hat sich am Ende Yoga. Inzwischen gibt es drei feste Yogagruppen, die sich regelmäßig in der Gymnastikhalle Südhemmern.

Zur Sportart:

Das Wort Yoga hat seinen Ursprung aus dem indischen Sanskrit und bedeutet "Einheit, Harmonie". Die Praxis des Yoga bewirkt eine Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Yoga bietet viele verschiedene Instrumente wie Körperübungen, Atemübungen, Entspannung und Meditation.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.