...was neben dem Sport sind noch im Verein passiert...

Nicht nur der Breitensport und Handball spielen für den TuS Südhemmern eine große Rolle - auch Abseits der Sporthalle ist einiges Los im Sportverein.

Seit mehr als 50 Jahren treffen sich regelmäßig unsere Sängerknaben und sogar ein Kochclub kommt in den Wintermonaten alle paar Wochen im Vereinsheim zusammen, um gemeinsam zu Kochen.

Aber auch unsere Veranstaltungen sind ein fester Bestandteil unseres Vereinslebens. Egal, ob beim Knobelabend, Pickertessen oder Sportfest, Gelegenheiten, sich in Geselliger Runde im Vereinsheim zu treffen, gibt es bei uns im Verein viele.