Tischtennis

Alle Infos zu unserer Tischtennis-Mannschaft

Die Tischtennis-Gruppe des TuS Südhemmern wurde anfangs als reine Hobby-Gruppe ins Leben gerufen. Wir trainierten immer freitags von 19 - 22 Uhr in der Gymnastikhalle in Südhemmern. Als dann die Halle als Unterkunft für Flüchtlinge benötigt wurde und uns nicht mehr zur Verfügung stand, mussten wir uns alternative Trainingsmöglichkeiten suchen.
Inzwischen steht uns die Gymnastikhalle in Südhemmern wieder zur Verfügung.  Außerdem haben wir die Möglichkeit, an zwei Abenden in der Sporthalle 2 in Hille zu trainieren.

In Kooperation mit dem TV Hille nehmen wir ab der Saison 2016 / 2017 auch am Spielbetrieb des Tischtenniskreises Minden-Lübbecke teil und spielen dort  unter TV Hille aktuell  in der 3. Kreisklasse (2. und 3. Mannschaft)  und in der 4. Kreisklasse (4. Mannschaft).
 
Ergebnisse unter:     
http://www.click.tt.de

Unsere Trainingszeiten:
Freitags:        19:00 bis 22:00 Uhr in der Gymnastikhalle in Südhemmern
Dienstags:      19:30 bis 22:00 Uhr in Sporthalle 2 in Hille
Donnerstags:  19:30 bis 22:00 Uhr in Sporthalle 2 in Hille

Interessierte neue Mitspieler sind immer herzlich willkommen, einfach ´mal vorbeikommen.

 

Ansprechpartner:
Gerhard Rubin
Fon: 05703 - 3432
Mobil: 0160 528 95 96
E-Mail: gerhard.rubin@gmx.de

Impressum  Datenschutz