Tischtennis

Tischtennis vs. Pingpong trifft auf Sport und Geselligkeit

Nach der mittlerweile zweiten erfolgreichen Saison unserer Tischtennisspieler, die gemeinsam mit Spielern des TV Hille auf Punktejagd gehen, lässt sich feststellen, dass die Tischtennisvirtuosen beider Vereine sehr gut miteinander harmonieren. Hierbei wird nicht nur das Trainingsangebot in Hille (dienstags und donnerstags ab 19.30 Uhr in der Sporthalle Hille 2), sondern auch in Südhemmern (freitags ab 19.00 Uhr, Gymnastikhalle) gerne genutzt, um die spielerischen Qualitäten und freundschaftlichen Beziehungen weiter zu entwickeln. Aus den anfangs zwei bestehenden Teams haben sich mittlerweile 4 Mannschaften gebildet, die in der 2. und 3. Kreisklasse auf Punktejagd gehen.

Der Trainingsbetrieb in beiden Hallen steht aber auch interessierten Sportfreundinnen und Sportfreunden offen, die sich einfach nur ein wenig an der Platte bewegen möchten und dabei die Vorzüge von „geselligen Runden“ während und nach der sportlichen Aktivität genießen möchten. Neben einem sehr erfolgreichen „Hobby-Spaßturnier“, welches wir seit 2018 im Sommer in Hille durchführen, veranstalten wir immer wieder freie Begegnungen mit befreundeten Hobby-Teams sowie „Kennenlern-Aktionen“ (Bosseln, Fahrradtouren, gemeinsames Essen etc.), die unsere Tischtennisgemeinschaft stetig anwachsen lassen.   

Solltest du Lust haben, einfach einmal bei uns vorbei zu schauen, würden wir uns sehr freuen und dich – auch wenn es nur bei einem Schnupperbesuch bleiben sollte – stets willkommen heißen.

Ergebnisse gibt es unter:  http://www.click.tt.de

Ansprechpartner:
Gerhard Rubin
Fon: 05703 - 3432
Mobil: 0160 528 95 96
E-Mail: gerhard.rubin@gmx.de

Impressum  Datenschutz