Monday Fitness – Quarantäne-Sport per Videokonferenz

Viele Fitnesstrainer, Sportstudios und Sportvereine bieten es schon an: Sport per Videokonferenz.

Monday Fitness des TuS Südhemmern schließt sich diesem Trend an. Eine Abfrage im Gruppenchat zeigte das Interesse der Aktivisten. Danach ging alles ganz schnell. Die Endgeräte wurden mit der nötigen Software versehen, ein Testlauf wurde durchgeführt und los ging es am Montag zur gewohnten Trainingszeit um 20.00 Uhr.

Das erste Live-Videotraining des TuS Südhemmern raste über die Datenautobahn und fast alles war wie immer montagabends.

Sport, ein kreatives Shoot-Out und die gemeinsame Runde mit Bier und Quasselei. Uns hat es gefallen. Die Aktivisten werden in dieser besonderen Zeit am Videotraining festhalten mit dem Wunsch und der Hoffnung schon bald wieder den Hallenboden unter den Füßen zu spüren und den Kabinengeruch zu schnuppern.

Eure Monday Fitness Aktivisten


Zurück
Impressum  Datenschutz