Der TuS sagt Danke!

Liebe Vereinsmitglieder,

liebe Freundinnen und Freunde des TuS,

 

2019 war für den TuS Südhemmern ein sehr abwechslungsreiches und erfolgreiches Jahr. Die Veranstaltungen, von Sportfest über Aktionstag, bis hin zum Knobelabend, waren gut besucht, die Sportgruppen sind nach wie vor ausgebucht und das Areal rund um das Vereinsheim hat eine kleine Schönheitskur erhalten. Es tut sich einiges in unserem kleinen Sportverein!

Die vielen Veranstaltungen, ein volles Breitensportangebot und die optische Aufwertung des Areals rund um das Vereinsheim konnten nicht zuletzt dadurch realisiert werden, weil sich viele von Euch ehrenamtlich für den Verein und damit auch für ein intaktes Dorfleben engagieren.

Bei den vielen Helferinnen und Helfern des TuS, die im vergangenen Jahr beim Kuchenbacken, bei den Thekendiensten, der Organisation von Sportkursen oder beim Auf- und Abbau bei Veranstaltungen geholfen haben, möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.

Damit wir auch künftig das ein oder andere Fest veranstalten und neue Sportkurse anbieten können, sind wir auf Eure Hilfe angewiesen. Wir freuen uns daher immer sehr über weitere engagierte Vereinsmitglieder. Besonders bei den Thekendiensten wird immer Verstärkung gesucht. Sprecht uns einfach an, wenn ihr euch vorstellen könnt, einen Dienst zu übernehmen.

 

Euch allen wünschen wir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020.

 

Sportliche Grüße

der Vorstand

 

 


Zurück
Impressum  Datenschutz