Sommerfest 2019 "Die 70er"

Liebe Vereinsmitglieder,

liebe Freundinnen und Freunde des TuS Südhemmern,

 

das erste Mal Volkswandern beim Sportfest, das legendäre Karnevalsfest in der Gymnastikhalle, ein Vereinsausflug in die DDR und jede Menge sportliche Highlights, allen voran ein Einlagespiel zwischen dem Deutschen Handballmeister von 1977 - GWD Minden - gegen eine Auswahlmannschaft der Gemeinde Hille bei der Sportwerbewoche: in den 70er Jahren ging es turbulent zu beim TuS Südhemmern.

 

Zum diesjährigen Sommerfest lädt der Verein daher unter dem Motto „Die 70er“ zu einer gemeinsamen Zeitreise ein,

 

am 31. August 2019

ab 14 Uhr

auf dem Sportplatz Südhemmern.

 

Zum Auftakt erwartet die Gäste um 14 Uhr ein Einlagespiel der Kids Ost gegen West. Um 15 Uhr startet das Fußballturnier der Thekenmannschaften mit insgesamt acht Mannschaften. Gegen 18 Uhr wird die Cocktailbar eröffnet. Frisch Gegrilltes und hausgemachte Salate sorgen für die richtige Grundlage.

 

Gäste im 70er Outfit erhalten wieder ein kleines Begrüßungsgetränk. Musikwünsche – selbstverständlich nur aus den 70ern – werden gerne entgegengenommen. Sendet uns einfach eine Mail an: tussuedhemmern@web.de unter dem Betreff „Die 70er“.

 

Wir freuen uns wieder auf ein buntes und unterhaltsames Sommerfest mit Euch.

Bis dahin!


Zurück
Impressum  Datenschutz