Yoga beim TUS Südhemmern - es geht los!

Hallo, es geht los! Unser Yoga-Schnupperkurs im letzten Jahr war ein voller Erfolg. Wir sind begeistert über so viele Interessenten und freuen uns, dass wir Sabine als Trainerin gewinnen konnten. Jetzt können wir Yoga als regelmäßiges Sportangebot des TuS an den Start bringen.

Um allen Teilnehmern gerecht zu werden, haben wir uns entschieden, zwei Gruppen zu gründen:

Gruppe 1:           „Sanft“, max. 20 Personen
Gruppe 2:           „Fordernd“, max. 20 Personen

Diese Gruppen werden abwechselnd freitags von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr ihre Yoga-Stunde ausüben. Von dem ursprünglichen Gedanken, das Ganze in Kursform anzubieten, haben wir uns gelöst. Das heißt, das Yoga-Angebot besteht fortlaufend das ganze Jahr über mit Ausnahme von Ferien und Feiertagen.

Konditionen:

Für Vereinsmitglieder des TuS Südhemmern sind die Kosten durch den Vereinsbeitrag abgedeckt.
Nicht-Vereinsmitglieder zahlen 5,-- € pro Einheit.

Anmeldung:

Ab sofort könnt ihr euch bei Kirstin Niemeyer anmelden. Gebt dabei bitte an, bei welcher Gruppe ihr teilnehmen möchtet.

Start:

09.02.2018 (6. KW), Gruppe „Fordernd“
                18:00 bis 19:00 Uhr, Gymnastikhalle Südhemmern
                Bitte mitbringen: Handtuch, Decke, Getränk und Wollsocken

16.02.2018 (7. KW), Gruppe „Sanft“
                Ort und Zeit wie oben, ebenso die mitzubringenden Utensilien.

Danach geht es im wöchentlichen Wechsel weiter, also in der 8. KW „fordernd“, in der 9. KW wieder „sanft“ usw.. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Freude mit dem neuen Sportangebot des TuS.


Zurück
Impressum  Datenschutz