Rhetorik- Treffen

Die schönsten Formulierungen sind üblicherweise auch die einfachsten.(Adam Smith)

Diese Tatsache und viele weitere Hilfestellungen hatte uns Karl-Heinz Walther im Februar 2005 auf seine humorvolle Art in einem Rhetorik-Seminar vermittelt. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, zu dem wir uns im Vereinsheim des TuS Südhemmern e.V. einmal wieder treffen möchten, um alle rhetorischen Erfahrungen - die sicherlich jeder von uns im zurückliegenden Jahrzehnt gewinnen konnte - in gemütlicher Runde auszutauschen.

Auch Rhetorik-Interessierte, die damals nicht dabei waren, sind gerne gesehen. Es wäre daher toll, wenn wir dich am Mittwoch, den 31.01.2018 ab 19.00 Uhr im Vereinsheim begrüßen dürfen.

Markus Rubin und Karl-Heinz Walther
Fon: 05703/723581 Mobil: 0176-34672900


Zurück
Impressum  Datenschutz