Neues vom Tischtennis

Die geplante Anmeldung einer Mannschaft des TuS zum Spielbetrieb wurde nicht wahrgenommen, .....

da es zur nächsten Saison keine 4. Kreisklasse mit 4 Spielern pro Mannschaft mehr gibt. Stattdessen wird nur noch in der 3. Kreisklasse mit 6 Spielern in Gruppen von 10-12 Mannschaften gespielt. Wir hätten dann von September bis April wöchentlich spielen müssen. Da  es aber schwierig gewesen wäre, dafür immer eine komplette Mannschaft zu stellen, haben wir für die nächste Saison darauf verzichtet. 
Wir werden dafür Freundschaftspiele mit anderen Mannschaften organisieren. Über die Ergebnisse werden wir dann berichten.
Neue Mitspieler werden weiterhin gesucht, Training ist immer freitags von 19 – 22 Uhr in der Gymnastikhalle in Südhemmern.
Einfach ´mal vorbeikommen.  

Mit sportlichen Grüßen,
Gerhard Rubin


Zurück
Impressum  Datenschutz